Sitzung vom 06.11.17

In der Novembersitzung 2017 haben wir feststellen müssen, dass wir nicht beschlussfähig sind und damit keine Entscheidungen treffen konnten. Das ist natürlich sehr blöd, wenn man über die Genehmigung von Anträgen zur Finanzierung von Projekten für Kinder- und Jugendliche entscheiden- & die Gruppenkonstellationen besprechen möchte, denn das läuft auch nicht so richtig wie wir uns das vorstellen.

Das Ergebnis dieser Sitzung ist, dass die Besprechung über die Anträge auf die nächste Sitzung am 04.12.17 verschoben wird sowie alle anderen Anliegen, die einer Entscheidung des Parlamentes bedürfen.

 

Wir hoffen, dass wir das nächste mal mit mindestens 11 anwesenden Parlamentariern beschlussfähig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.